Mein Depot

Ich arbeite mit mehreren Depots, je nach Asset-Klasse.

Asset-KlasseAnbieter
Aktien – WachstumING-DiBa
Aktien – DividendenConsors Bank
Aktien – SparplanConsors Bank
Aktien – AlleSmartbroker
KryptowährungenBison App
KryptowährungenBitpanda
Mein Depot

Sollte man auch im Trading aktiv sein, oder mit Optionen handeln wollen, dann würde ich mich da für Lynx Broker entscheiden, bei denen hatte ich mal ein Depot, aber für meine Strategie nicht ganz mein Fall. Aber Klasse Support und gute Preise.

Auch im Bereich der ETF Anlage (da habe ich selbst aber nichts) habe ich Gelder für Enkel und Patenkind etc. angelegt. Hier nutzen wir überwiegend „eBase“ über den Anbieter „AVL Investments“).

Das Mein Depot ständig wächst, kann es hier und da auch in der Verwaltung Änderungen vorkommen.

Hier kommt Ihr zu meiner Depot-Performance!

Linie

Sucht Ihr Aktien mit den Entsprechenden Bewertungen, schaut doch mal hier rein. Aktienbewertung.net